Kategorien
Veröffentlichungen

Neuer Song: Langer Weg

Ein neuer Song ist online, der mich jetzt etwa 1 Jahr beschäftigt und begleitet hat. Vor 1 Jahr hat mein langjähriger Freund und Bassist R den Kampf gegen die Krankheit verloren. Es war ein langer Weg…..

Wer in der Strophe Spuren von Neil Youngs „The Needle….“ findet, darf sie behalten, das haben wir oft zusammengespielt und jede Ähnlichkeit ist gewollt!
Und ja, DER BASS FEHLT.

Das Foto ist echt von der Songschreibsession….

Und dann ist in den letzten Wochen die Seuche dazugekommen und allmählich gewinnen Textzeilen neue Bedeutung. Wir ahnen Tag für Tag mehr, wie lang der Weg zurück in die Normalität noch sein wird und wie viele unklare Momente wir noch überstehen müssen – Lass uns gehn….

4 Antworten auf „Neuer Song: Langer Weg“

Hallo Marc,
ein schöner, runder Song mit Bridge.
Und wenn ich in meiner von Corona aufgezwungenen Häuslichkeit die Augen beim Zuhören zu mache, sitze ich in den Dünen an der Nordsee und höre das Meer rauschen, oder fahre in auf einem US Highway dem Sonnenuntergang und San Francisco entgegen. Die endgültige Reise Deines Freundes tut mir leid.
Dir und Deiner Familie alles Gute, Burkhard

Wer den Kaffeesatz liest ist eine Tasse!
Lieber Marc, der ist echt gut! Das Lied auch.
Wo kann ich den Text mal lesen?
Gruß Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.